zur Startseite

Die Deutsche Bahn hat eine Meldung veröffentlicht, in der es heißt, dass es ab dem 17.04. bis September keinen Schienenverkehr mehr geben wird und auf Schienenersatzverkehr umgestellt wird. Diese Info ist der Gemeindeverwaltung erst seit gestern bekannt. Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet, diese Meldung zu verifizieren und bekamen soeben die Rückmeldung, dass es sich um eine Fehlinformation der Deutschen Bahn handelt. Zusammengefasst: Der Schienenverkehr entfällt nicht.

Das Standesamt inkl. Friedhofsverwaltung und Rentenangelegenheiten ist am Donnerstag, 24.04.2025 ab 12.00 Uhr wegen einer Fortbildung geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Rathaus Café

Das Rathaus Café ist eine Einrichtung der Gemeinde Nersingen. Es wird von 26 ehrenamtlich Tätigen fleißigen Helferinnen und Helfern betrieben, die sich jede Woche nach einem festen Terminplan abwechseln.

 

Das Rathaus Café findet am Freitag von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr im Foyer der Gemeindehalle Nersingen statt. Kommen Sie vorbei, lernen Sie nette Leute kennen - wir freuen uns auf Sie!

 

Sollten Sie sich ehrenamtlich betätigen wollen, sprechen Sie uns einfach an. Im Rathaus Café gibt es im Wechsel verschiedene Kuchen und Backwaren der örtlichen Bäckereien, die leckeren Getränke der Brauerei Autenried und hervorragenden Kaffee vom Kaffeespezialisten ACT Mannes aus Munderkingen.

 

 

Das Team vom Rathaus Café:

 

 
Überwiegend bewölkt11 – 20°C
Bedeckt6 – 18°C
Bedeckt7 – 11°C
Leichter Regen9 – 15°C
Leichter Regen9 – 10°C