zur Startseite

Vertragsunterzeichnung in Nersingen

Es war ein sehr emotionaler Augenblick als in der festlich geschmückten Gemeindehalle die Partnerschaftsurkunde unterzeichnet wurde. Beide Bürgermeister strahlten und zeigten voller Stolz die Urkunde. Nach dem offiziellen Teil ging es noch gemütlich zu und am nächsten Tag beim Festgottesdienst, den der damalige Pfarrer Georg Leonhard Bühler zelebrierte, war die feierliche Stimmung wieder zu spüren. Beim anschließenden Frühschoppen, das sich dann nahtlos bis in den Nachmittag zog, haben alle das Fest und den Besuch genossen. Der Abschied fiel schwer und man freute sich schon auf das Partnerschaftsfest in Reichenau im nächsten Jahr!

 
 
Überwiegend bewölkt11 – 20°C
Überwiegend bewölkt11 – 16°C
Leichter Regen9 – 15°C
Bedeckt7 – 13°C
Überwiegend bewölkt7 – 18°C