AktuellesVerwaltung/RathausBürger InformationGemeindeGesundheitBildung & SozialesWirtschaftKultur & FreizeitAgenda 21
Gemeinde Nersingen

Rathausplatz 1
89278 Nersingen

Telefon   0 73 08 - 814-0
Telefax   0 73 08 - 814-25

Sie befinden sich hier: Startseite / Kultur & Freizeit / Sommerferienbetreuung 2020

FAN-Team spendet an Hilfsorganisationen

 

Das Jahr 2020 war definitiv anders, als wir es erwartet und uns erhofft hatten. Auch die FerienAbenteuer Nersingen verliefen bekanntlich nicht wie gewohnt und geplant.

Dennoch war es ein Jahr, in dem wir lernten, dankbar für das zu sein, was wir haben und Alles zu geben, um das Beste aus der Situation zu machen.

Unser Betreuerteam hat entschieden, das neue Jahr mit einer Spende zu beginnen. Aus unserer Team-Kasse, die sonst für pädagogische und teambildende Maßnahmen eingesetzt wird, die 2020 nicht möglich waren, wollen wir insgesamt 700 Euro zu gleichen Teilen an zwei Organisationen spenden: Zum einen an den „Förderkreis Ulm für tumor und leukämiekranke Kinder Ulm e.V.“, zum anderen an die Rettungshundestaffel der „Johanniter- Unfall-Hilfe Kötz“, die uns auch immer im Sommer im Auwald besucht.

Wir wollen uns für jegliche Unterstützung in diesem Jahr bedanken, wünschen allen ein gutes Jahr 2021 und freuen uns darauf, wenn wir uns alle wieder im Auwald sehen können!

Bis dahin, bleiben Sie gesund!

Ihr FAN-Team

» Top Links
» Aktuelles